Freitag, 26. Oktober 2012

Herbstlich willkommen

 Ein Schild muss sein... neu für jede Jahreszeit - ich weiß nicht, wieviele Banner, Willkommensschilder, Türschilder etc. ich schon gewerketlt habe. Aber das macht mir die Jahreszeit noch mal so schön bewusst. Dieses Jahr stehe ich einfach ohne Ende auf Gelb und in Kombi mit Grau finde ich es einfach nur schön.
(... ich liebäugel schon lange mit einem Zimmer in den Farben...)
Passt auch so schön in meinen Shabby-Rahmen!!
 Mit meiner geliebten Silhouette Cameo habe ich einen deutschen Gruß rausgelassen. Das finde ich zum ganzen Welcome/Fall und was man da sonst noch so alles macht eine schöne Abwechslung.
Im Rahmen selber befinden scih gerollte Stoffblumen in den Farben und vorne ist eines der genialen Banner von Heidi Swapp, die sich im nächsten Monatspaket befinden. Sie sind was ganz Besonderes - man kann sie sich nämlich in der Farbe einfärben, in der man sie will. Besser und individueller geht es gar nicht mehr!

Genießt ihr den Herbst?

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja die reinste Schilder-Königin!
    Ich wünschte, ich wäre auch handwerklich begabt, aber da wurde ich leider nicht berücksichtigt.
    Dafür kann ich mit so mehr Ehrfurcht deine Kreationen bewundern ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - und GELB! Das hat mich auch total gepackt! Echt gut! Antje

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schild und tolle Farben, ich mag die Kombi gelb-grau auch total gerne! Und die Cameo scheint dir gute Dienste zu erweisen, super! Mach weiter so, dann glitzert es in Eurem Haus an allen Ecken und Enden vor Schönheit :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...