Dienstag, 16. Oktober 2012

Hochzeit in Flieder: Die kleine nette essbare Überraschung

 Als kleine Nettigkeit hatten wir auf den in Seerosen-Form gefalteten Servietten kleine Böxchen. Die haben wir alle in Handarbeit gefertigt: Ausgestanzst, verziert (mit Spitze, Rose, Tag und Perlen) und dann wurden sie mit einer fliederfarbenen (!!!) Praline gefüllt.
 Was man nicht alles machen kann, wenn man einen Koch als Bräutigam hat:-) Danke Aaron, dass du all meine verrückten Ideen wahrgemacht hast:-)
Die Pralinen waren superlecker!

Aaron und Tanja, noch mal alles Gute für die Ehe und vielen Dank für die vielen kreativen Stunden! Es hat so viel Spass gemacht, bei euch zu dekorieren!

1 Kommentar:

  1. Wow was für niedliche Böxchen und dazu noch die passenden Pralinen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...