Montag, 22. Oktober 2012

Das gleiche Foto, zwei Layouts


 Es gibt so Fotos, das kennt ihr bestimmt, die liebt man einfach. Dieses vom Sommer von Dave ist so eines, es zeigt mir so ihn, wie freundlich und lieb er gucken kann...
Da habe ich es zwei Mal verscrappt. Einmal habe ich eine Email hinter das Foto gesteckt, die er mir geschrieben hat und die so lieb ist, einmal habe ich etwas über ihn geschrieben. 
Das geht... Manchmal und es macht sogar Spass!

 
Hier habe ich mit der tollen Silhouette Cameo einen Hexagon-Hintergrund ausgestanzt. 
Dann mit Streifen, Tape und den lustigen Flutterbys gearbeitet. 

Die Seite ist fröhlicher von den Farben und sehr simpel im Aufbau.

Welche ist euer Favorit?

Material:
Papiere: Echo Park (Holz), Studio Calico Vol. 2, MME, Basic Grey
Tape: MME, Hambly, We are Memory Keepers
Sticker: Vespa und pretty pretty please(Dear Lizzy), Found (7gypsies), remember (Echo Park), love this photo und Herzen  (Echo Park), Word FEtti (Making Memories)
Flutterbys Sterne: American Crafts 
Alpha-Stickers Stoff: Prima
andere: Stempelkissen in Blau, Stift in SChwarz, Silhouette Cameo, Glimmer Mist in Schwarz

Kommentare:

  1. Hallo Simea
    Ganz tolle LO's und natürlich auch das Foto, ehm der Mann ;)
    Mir gefällt die erste Variante einen Tick besser, wirkt frischer und lockerer!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt auch das erste Layout besser! Hexagons!!! Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Simea! Zeig uns mehr Layouts!!!! Mir gefällt das zweite besser. Super mit der Vespa! Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...