Donnerstag, 18. Oktober 2012

Simple Stories Album: Mein Leben von Julia


 Ich habe ja neu die tollen Alben von Simple Stories bei mir im Shop, die mit den Hüllen und mit den darauf abgestimmten Hüllen (ihr erinnert euch bestimmt).
Jetzt wollte ich euch unbedingt mal zeigen, was Julia da Tolles mit gemacht hat.
Sie hat das Album von außen hübsch beklebt, so dass es ihre Wohnung schmückt!

 
 Dann hat sie innen mit ganzen Seiten und unterteilten Seiten gearbeitet, die sie zu verschiedenen Themen, die sie gerade beschäftigen, gestaltet hat. Sie hält ihr Leben im Moment quasi fest.
 Manche Seiten sind auch noch ganz freigehalten, weil sie vorzu darin arbeiten möchte. Aber jede Seite ist schon vorbereitet, so dass sie "nur" noch schreiben muss!

Von diesen Alben werdet ihr in nächster Zeit noch mehr sehen. Weil wir hier alle... wir lieben sie heiß und innig!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...