Donnerstag, 25. Oktober 2012

Scrap-Art-Zine Herbst - Verlosung

In der Kategorie "unter deutschen Dächern" wurde für diese Ausgabe der deutschen Scrap-Zeitschrift Scrap-Art-Zine ein Interview mit mir durchgeführt.
Dort zeige ich mein Scrap-Atelier und berichte über meinen Prozess. (Mehr Fotos von meinem Scrap-Reich gibt es auch noch HIER)

Freundlicherweise darf ich die Ausgabe einmal hier auf dem Blog verlosen. 

Wer mir einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil!

Viel Spass!

Ansonsten - wer von euch hat die Scrap-Art abonniert? Wie findet ihr sie? 

Bin auf Eure Meinungen gespannt!


Kommentare:

  1. Hi du, dein Interview finde ich richtig super! Ich habe die SAZ schon seit einigen Jahren abonniert. Am Anfang war sie richtig gut. Aber mittlerweile baut sie mit jeder AUsgabe ab, wie ich finde. Mir persönlich ist viel zu viel Mixed MEdia drin. Das ist nicht mein Ding. Ich werde mein Abo auch nicht verlängern....
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Scrap-Art gar nicht. Noch nie gehört. Aber ist ja cool, dass es in Deutschland was gibt. Ich schau soviel im Internet, ich brauch da nicht noch ne Zeitschrift. Aber freu mich mit dir über die Möglichkeit! Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja aufregend! :-) Ich bin gespannt ob ich eines schönen Tages auch einmal in einer Zeitschrift lande... ;)
    Die ScrapArtZine kenn ich bisher nur vom Namen, aber ich würde mich freuen, wenn ich sie mal kennenlerne!
    Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Artikel!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Jana, die früher mal bei dir auf der Seite war, die macht ja auch mit, habe ich gesehen. Lustig, die (Scrapper)-Welt ist klein! Glückwunsch zum "Feature" - Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow so schön, gratuliere dir! Dein BastelAtelier sieht supertoll aus, da hast du dein Reich ideal eingerichtet! Ich habe keine Zeitschrift abonniert, nehme mir die Ideen aus dem Internet...
    Herzlichen gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Simea, ich bin stolz auf dich! DU machst bei soo vielen Projekten und Sachen ( und Büchern ) mit! Du opferst so viel Zeit für dieses Hobby (oder wie acuh immer)man merkt richtig wie dir all das am Herzen liegt.
    :)
    Ganz liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab es gelesen und war echt erstaunt als ich dich auf einmal in der SAZ sah :-) Echt super!! Ich nehme trotzdem gerne an der Verlosung teil, ich weiß schon jemandem dem ich die Ausgabe schenken könnte ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese die Scrapartzine seit Anfang. Ich finde sie sehr gelungen und ich liebe es, den Text auf Layouts lesen zu können! Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab bisher schon alle Ausgaben gekauft, denke aber bei jeder "das war jetzt die letzte" - irgendwie ist einfach nichts neues drin, nichts was einem umhaut.
    Die Herbst-Ausgabe habe ich deshalb mal noch nicht gekauft - aber dein Interview würde ich natürlich gerne lesen. Deshalb probiere ich mein Glück :-)
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Noch nie gehört - aber ich würde sie mir gern einmal ansehen! Antje!

    AntwortenLöschen
  11. Simea - du bist einfach der Hammer! WANN machst du das? Geli

    AntwortenLöschen
  12. Ich will die Zeitschrift supergerne gewinnen!:-) Hab sie ja schon bei dir durchgeblättert, aber ein Exemplar für mich würde mich freuen! Sanne

    AntwortenLöschen
  13. DAnk euch allen für die lieben Kommentare:-) Ich warte noch bis Sonntag, dann verlose ich!

    AntwortenLöschen
  14. ich hab die zeitschrift seit 2 jahren und fand sie eigentlich super.... nur wie schon oben richtig benannt, ist mir viel zu viel mixed media zwischenzeitlich dabei... damit kann ich so gar nichts anfangen. ich glaub dass ich nächstes jahr mal ne andere scrapzeitschrift ausprobier... hab ne tolle in einem quadratischen? format gesehen, nur den titel vergessen....
    auf jeden fall war dein interview klasse!
    glg
    conny sch.

    AntwortenLöschen
  15. Dann mach ich auch noch mit! Nichts wie her mit der Zeitschrift! s.a.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...