Sonntag, 9. Oktober 2011

Baby Baby...

Ich bin und bleibe halt Mädels-Mama, das merkt ihr ja bestimmt immer wieder mit meinem Hang zu Pink und Pastell und süß und so... Aber jetzt, als ich hier diese neuen Baby-Sachen in den Händen hielt, musste ich erstmal Fotos von meinen Neffen ordern... weil mir die soooo gut gefallen...

Es gibt Mädels- und Jungs-Linie, aber die Jungs gefällt mir hier viel besser...
Auch süß... mit dem Grün und Orange, gell...
aber der Elefant... (ich wollte, den hätt ich bei Levis Geburtstag schon gehabt...)
der Fisch... und der Frosch... zum Anbeißen...
Zum Glück musste ich gerade ein paar GEburts-Karten machen...


Obersüß, die Serien, oder?

Einen schönen Sonntag euch:-)

Kommentare:

  1. Liebe Simea,
    Oooh die Jungen-Linie muss ich haben, da komm ich einfach nicht dran vorbei. Einfach zu süß...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich auch ... mensch die Linie ist zu süß! Ich muss gleich ganz viele Lewin-Bilder bestellen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Der Frosch ist einfach toll! Das passt einfach zu meinem kleinen Frosch. Musst mir einen Bogen aufheben, für Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...