Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbstdeko die erste:-)

Der Herbst ist da - es ist nicht mehr zu übersehen. Es wird kälter, nässer, dunkler... Ich bin der total Fan vom Spätsommer und Frühherbst... Und den Farben, dem Licht und dem letzten Aufschrei der Natur bevor der Winter kommt... Und so begrüße ich den Herbst eigentlich immer gerne. Dieses Jahr, wo ich irgendwie das Gefühl habe, den Sommer verpasst zu haben, fällt es mir schwerer und so muss ich eben Herbstdeko machen... damit ich da das richtige Feeling bekomme...

Banner sind für mich immer noch so cool, weil sie so schnell und unkompliziert und mit Resten neue Bilder zaubern... So habe ich mich für eine Mix-Kette entschieden. Mit Dreiecks, halbrunden und eckigen Teilen...
Manche Banner sind auch einfach "nur" die obergenialen Prägeplatten von Tim Holtz im Einsatz, die gibt es im Dreierpack, mit Tickets, Bingo-Card und einer dritten und die sind so süß. Ich habe Core Cardstock geprägt, etwas abgeschmiergelt und eingefärbt, aufs Band getackert, fertig.
Als Verzierung für das größere Banner habe ich die neuen Word Fetti von Cosmo Cricket benutzt. Die sind einfach herrlich. Und eine supercoole Stanze von Tim Holtz mit Herbstblättern und Elementen. Und natürlich die Rosettenstanze... die gehört einfach dazu.
Ein paar Doilies zwischendurch um das Ganze aufzupeppen, neue Sticker von Tim Holtz...

Fertig ist ein nettes Abendprojekt und gleich siehts bei uns viel herbstlicher auf.

Jetzt muss ich nur mal los, um Tee zu kaufen und Marmelade einzukochen und Kürbissuppe... die gabs schon seit August... Die lieben wir einfach zu sehr....

Was macht für euch den Herbst aus?

1 Kommentar:

  1. ich liebe es, mir die natur ins haus zu holen :) sei es mit kastanien, eicheln, moos oder erika. und schönes warmes licht. dazu ein gutes buch und lecker schoki - der perfekte herbstabend. :)
    lg rahel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...