Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbst im Glas


Bei jedem unserer zahlreichen Herbstspaziergänge bringen wir Schätze mit und obwohl ich ja sonst so ein Weiß-Fieber habe... Im Herbst und bei Herbstfrüchten setzt das total aus. Da würde ich am liebsten all die Farbe von draußen ins Haus holen (bevor sie uns so ganz verlässt...)
So habe ich dieses Jahr angefangen, kleine Herbst-Dekos in verschiedenen Gläsern aufzubewahren. Wir nennen sie "Herbst im Glas" und die werden immer mal wieder ergänzt oder neu bestückt. Und es werden immer mehr. Aber sie sind, finde ich, eine schöne Idee für Deko zwischendurch, sie gehen schnell und sehen nach was aus.

Oder?

Benutzen kann man natürlich dekorative Gläser, aber es funktioniert auch wunderbar in ganz normalen Einmachgläsern. Man kann verschiedene Herbstfrüchte kombinieren oder nur ein Glas mit einer Sorte füllen... Da sind keine Grenzen gesetzt.

Achtung, Herbst im Glas hat eine große Suchtgefahr:-)

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr coole Idee - bei dem was meine große immer sammelt kann damit morgen gleich mal angefangen werden :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...