Mittwoch, 19. Oktober 2011

VERKAUFT: 2 Shabby Schränkchen

VERKAUFT!!!
GUCKT BALD WIEDER REIN, es kommt noch was:-)

Wir sind sooo im Umräumfieber gerade... nichts bleibt, wie es ist... *grins* - davon könnt ihr profitieren...

Ich habe nämlich ab sofort für den ersten Interessierten zu bieten:



1 kleines Schränkchen
2 Türen, innen 1 teilendes Regalbrett, 1 große Schublade
98 cm lang
31 cm tief
89 cm hoch
Shabby geweißt von mir
Für 79.- an Selbstabholer.
Ich liebe das Stück - habe es 2x und es ist einfach genial... Aber ich habe etwas anderes für das Plätzchen...
1 kleinen Hängeschrank
nicht alt, sondern von Impressionen aber von mir geweißt
Keine Scheiben, 2 Türen, Hintergründe grau
3 Knäufe zum was dran hängen
oben eine Ablage
60 cm lang
19 cm tief
49 cm hoch
Für 39.- an Selbstabholer.


Bei Interesse mir einfach mailen unter simea@simea.de.

Würd mich freuen, wenn jemand von euch dran Freude hat:-)



3 Kommentare:

  1. Hätte ich sofort genommen -aber aus dem Ruhrgebiet heraus bis zu Dir - leider leider ein wenig zu weit :-(
    Trotzdem liebe Grüße (heul)
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!! Ich würde es sofort kaufen, aber wie immer scheiterts bei mir beim Transport ;-(
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. das hängeschränkchen tät ich sofort nehmen, aber mein mann sagt, wir haben schon soviel... dann müsst ich was rausschmeißen, damit was neues reinkann ;)
    rahel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...