Donnerstag, 20. Oktober 2011

Scraptag Sneak 1: Mach dein eigenes Ding

Für meinen Kurs am Scraptag habe ich mir was Tolles überlegt: Wir probieren ganz viel an verschiedenen Layouts aus, und zwar mit unterschiedlichen neuen Grund-Materialien (Resist-Papieren, Tim Holtz-Papieren, Kreppapiere, Tissue Tape) aber auch mit Distess-Stempelkissen, Wasser, Glimmer Mist, Liquid Pearls, Stickles, Acrylfarbe, Stempeln, Masks...und die Cuttlebug fehlt natürlich auch nicht in all ihrer Pracht... und machen wirklich mal eigene Papiere, eigene Accessoires, eben unser eigenes Ding.

Wir arbeiten eher an Layouts aber anhand von den Techniken könnt ihr damit noch viele weitere Projekte machen und ich verspreche Euch, ihr wisst nach dem Kurs, was sich hinter all den Fläschchen und verschiedenen Stempelkissen verbirgt.

Hier seht ihr mal einige Snaks auf Layouts, die ich für den Kurs gemacht habe.

Ich freu mich schon total darauf und hoffe, ihr habt richtig Lust zu probieren.

Anmeldungen sind möglich unter simea@simea.de, weitere Infos folgen in der nächsten Woche. Mehr zum Scraptag gibt es hier.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...