Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wandbilder

Der letzte Streich bei unserem Wohnzimmer waren Wandbilder im Shabby Style mit dem wunderhübschen Novemberpakt, an dem ich mich gar nicht sattsehen kann....

Ich habe einige Fotos von uns, Familie und Freunden in Sepia ausgedruckt und vier Keilrahmen gestaltet. Sie sind sehr dreidimensional, wie ich es liebe, das kommt auf den Fotos leider gar nicht rüber... Schaut sie euch einfach am Samstag am Shopping-Tag mal an:-) (nicht vergessen: Es ist offen von 9-13.Uhr und ich freu mich auf euch...)




Meine alten Keilrahmen hatte ich vier Jahre hängen (zuuuuu lange) und ich habe beschlossen, jetzt wird öfter gewechselt... Zumindest bei den Fotos! Dann sind die immer aktuell....
Die Papiere werden mir noch lange gefallen, glaube ich!!!!

Einen schönen Tag euch,

Simea

1 Kommentar:

  1. Looks great. Love your combination of Scrapbooking and Shabby! Steph

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...