Montag, 9. Januar 2012

CHA-W-Sneaks Prima Marketing

Es ist wieder soweit... Die Sneak Peaks für die bedeutendste Scrapmesse erscheinen... und wir müssen noch 2 Monate oder so geduldig sein, bis wir die Sachen endlich in den Händen halten dürfen... Seufz...
Ich habe schon sooo tolle Dinge gesehen... Grad für die Monatspakete wird eine Entscheidung wirklich schwierig werden....
Heute zeige ich mal einige tolle Lines von Prima, die genau an dem genialen Shabby-Style dran bleiben, der uns letztes Jahr schon einige unvergessliche Pakete möglich gemacht hat...






... tolle neue Alphastickers... die braucht man immer...

... mal wieder ein Versuch mit Holz... mal sehen...

... hübsche Trinkets...

... obergeniale Masks...

Bin auch schon sehr gespannt auf die Stempel... Die waren letztes Jahr auch HIGHLIGHTS!

Eine ganz schöne Woche wünsch ich euch...
bei uns heißt es: zurück zum Alltag.... Sooo viele Projekte warten....

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...