Freitag, 3. Februar 2012

DIY: Schleifenklammern

Bevor es mit dem Vorstellen von meinen kreativen Leuten weitergeht... Und ich euch noch drei ganz tolle Ladies vorstellen darf... Mal wieder was von mir:-)

1.) Hier kann man immer noch für diesen Blog voten auf Brigitte.de... Kostet nichts, man muss sie nicht anmelden oder so...
2.) Vom Minialbumkit hier gibt es noch zwei Exemplare. Wer will sich noch gerne betätigen? Anleitung und mehr Fotos per Mail... Kostenpunkt 20.- Euro

3.) Ich bin gerade krank und meistens im Bett... aber es geht ja nicht, dass man da nichts tut... gell.. manche Sachen kann man ja schließlich auch unter der Decke machen! (Und der Ehemann freut sich besonders über Schnipsel unter der Bettdecke *grins*)
Ihr habt ja hier gelesen... dass Elsie jetzt einen Kurzhaarschnitt hat... gell...
Und damit sie nicht gar zu jungenhaft aussieht... braucht sie neue Spangen... So habe ich mal einfach alles, was mir eingefallen ist, gezaubert. Heute zeige ich euch ganz einfach Schleifen zum Selber machen, es folgen noch Blumen und Knopfwerke und Rollblumen... und... und... und...

Man braucht: eine scharfe Schere oder Stoffschere, Bänder- und Stoffreste, Haarklemmen, Heißklebepistole

Die Bänder so wie hier zu sehen, zusammensetzen: Ein großer Kreis, ein Streifen mit eingeschnittenen Enden und außen herum ein Band zum zusammenhalten.

Dann zusammendrücken und mit Heißkleber festkleben (vorsichtig, dass ihr euch nicht verbrennt!) Dann auf eine Klemme kleben
Und dann kann man ein ganzes Set machen, passend zu allen Farben, die das liebe Kind so anhat...

Hier seht ihr die kleine Maus... Schon wieder am Schlawienern (bemaltes Gesicht)... Aber mit der Schleife sieht sie aus... als könnte sie kein Wässerchen trüben... oder?

Macht echt total Spass! Nachmachen unbedingt empfohlen!

danke und einen wunderschönen Tag euch!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...