Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein Brief für mich

Lia hat mir so einen süßen Brief geschrieben/gebastelt, als ich zum Scrapwochenende gefahren bin - den musste ich dort gleich verscrappen.
Hier habe ich auf ganz tollem Buchbinde-Leinen mein Layout gemacht, dass ich in 12x12 im Laden habe... Und darauf gestempelt. Sieht das nicht Hammer aus? 
Den süßen Glas-Stempel habe ich auch im Laden. In den bin ich ja ganz verliebt. Der bietet soooo viele Möglichkeiten!

Hattet ihr einen schönen Tag gestern? 1. Mai ist irgendwie eine tolle Einrichtung:-) Wie alle Feiertage, finde ich!!!!



1 Kommentar:

  1. das sieht wirklich schön und kreativ aus! =) mein 1. mai war gaz toll. bin mit meiner kleinen tochter und meinem mann an den wannsee gefahren. wir haben da ein kleines segelboot. wunderbar war das =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...