Mittwoch, 17. Oktober 2012

Witzige Hochzeitsidee: Konfetti für die Kirche



 Im Internet fanden wir diese supersüße Idee... Konfettiherzen für die Plätze auf der Kirche. Und meine liebe Julia hat nicht eher geruht, bis sie über Hundert dieser tollen Kreationen gefertigt hatte.
Sie hat fliederfarbenen Cardstock bedruckt, dann unten den Rand mit Bordürenstanzer gestanzt.
Dann ein Herz aus Vellum doppelt ausgeschniten, zusammengenäht bis nur noch eine kleine Füllmöglichkeit da war, dann ganz zugenäht.
 
Die Füllung bestand aus Pailetten, Papierkonfetti und Reis und festgebunden war alles mit fliederfarbenen Bakers Twine.
 
Leider war das ganze nur gut für wenige Sekunden (ich glaube, ich habe noch nie so viel Arbeit für irgendwas so kurzes gesehen...), aber ich glaube, auf dem Video kommt es einfach nur überschön, wie die Leute das Brautpaar beim Hinausgehen überschütten.

Das wars von der Hochzeit:-) Ich hoffe, es hat euch gefallen!


1 Kommentar:

  1. wunderschön, wirklich fast zu schade um aufzureissen, aber die Freude soll gelebt werden!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...