Mittwoch, 22. Juni 2011

Elefantengeburtstag - Levi wird 1! (Part 2)



Die Einladung war sehr schlicht, aber auch im Elefantenlook gehalten. Was man im Foto nicht sieht, sind viele viele viele tolle Glossy Accents Punkte, die das ganze dreidimensional-spannend machen...
Und weils so toll gepasst hat... habe ich aus den ganzen Papierresten mit einem Handstanzer winzig kleine Elefanten ausgestanzt. Die machen sich ganz allerliebst überall auf dem Tisch und der Fensterbank... und... und... und... (und ich fürchte, Anna wird noch die ganze Woche hinter solchen putzigen Tierchen hersaugen... aber das macht nichts, gell, Anna...)
Als die Gäste heimgingen, bekamen sie noch diese kleinen Dankestütchen mit leckerem Tee (Quelle der Inspiration oder so...) aus dem Müller mit. So denken sie noch öfter an das liebe Geburtstagskind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...