Dienstag, 21. Juni 2011

Elefantengeburtstag - Levi wird 1! (Part 1)

Zugegeben, ich persönlich bin schon seit Jahren ein absoluter Tischdeko-Fan. Als ich noch im Verlag gearbeitet habe, waren die Tischdeko-Hefte mein absolutes Highlight... Und seit einiger Zeit genieße ich es, zu probieren, was man eigentlich alles mit Scrapbook-Materialien gestalten an toller Tischdeko gestalten kann. Meine Freundin Anna ist auch so ein Deko-Fan wie ich und ihr kleinster Levi, wurde letzte Woche 1. Klar... Levi hat von einer großen Deko (jetzt) noch nichts... Aber Anna und ich hatten so eine Freude daran, ihn und sein GROSSES Fest zu verschönern.

Hier zeige ich Euch, wie wir das gemacht haben.
Das Motto der Feier war "Elefanten" und wir haben als Aushängeschild einen süßen Elefantenstempel von Prima gewählt. Der tauchte auf Einladung, Deko und Gastgeschenken auf.
Viel von der Deko konnten wir auch aus Levis Zimmer "klauen" weil er von seiner Tante Alexandra tolle Elefantenbilder bekommen hatte... und viel in den selben Blautönen gehalten ist. Die Muffinstecker waren viel zuviel, so haben wir sie in kleinen Gefäßen überall im Raum verteilt.
Die Servietten haben wir bestempelt. Mit dem süßen Elefanten... aber auch mit dem obercoolen Soiree-Stempelset, was ja alles zum Thema Geburtstag hat. Außerdem haben wir den Handschrift-Stempel von Heidi Swapp mit "Happy Birthday" verwendet.

Aus allen Papierresten haben wir süße kleine Fähnchenstecker gebastelt. Die waren einfach nur süß in Annas kleinen Elefantenkuchen.
Ein Geburtstagsbanner darf natürlich nicht fehlen... Und weil sie so schön sind, hatten wir gleich mehrere: zwei große und ein kleines auf dem Fensterbrett...

Die Einladungen, Gastgeschenke und sonstige Kleinigkeiten folgen morgen.

Ich hatte gestern einen wunderbaren Eheabend mit meinem süßen Dave in Freiburg... Leute, wenn ihr es möglich machen könnt, geht mal einen Abend dorthin... Gerade jetzt, wo es so warm ist, hat man das Gefühl, man wäre im Süden, im Urlaub... wo, wos ganz ganz schön ist. Die ganzen Kneipen und Straßencafes, tolle SALES, Musikstudenten auf der Straße... richtig toll und entspannend... (nur zieht die richtigen Schuhe an, dass ihr lange laufen könnt... und vergesst nicht die Kamera zuhause...). Danke Joni und Julia, die unsere beiden Engel über Nacht genommen haben... Es war wundervoll! (Schlaf ist so schön... Besonders der ununterbrochene....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...