Donnerstag, 2. Juni 2011

Wie man einen Kommentar hinterlässt...

Hallo zusammen, nachdem ich von mehreren von euch gehört habe, dass sie gerne kommentieren wollen, aber nicht richtig durchblicken, wie das geht...

Hier eine Anleitung:

Ihr geht unten auf die Kommentare und klickt das an, dann kann man einen Text schreiben.
Unten gibt es eine Funktion "Kommentar schreiben als" dann kann man auswählen, ob man ein schon vorhandenes Konto benutzen möchte (z.B. eigenes Blogger-Konto oder Google-Konto) - wenn ihr das nicht wollt oder nicht habt... dann... könnt ihr einfach Anonym wählen und euren Namen ins Feld schreiben. Hilfreich ist natürlich auch der Nachname, weil es leider manche Vornamen häufig gibt.

Über Kommentare freue ich mich tierisch:-)

Ach ja, ihr könnt die Posts, wenn sie euch gefallen, auch posten, zum Beispiel im Facebook oder Twitter. DAnn einfach das entsprechende Symbol anklicken und evtl. ein kleines Kommentarchen schreiben und posten. Bei mir ist es so eingestellt, dass es mit Facebook direkt verlinkt ist, es kann aber sein, je nach Einstellung, dass ihr auch einfach noch mal eure Zugangsdaten eingeben müsst.

Also, kommentiert, Freunde:-) Das macht das ganze doch erst richtig interessant...

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...