Samstag, 18. Juni 2011

Matchbooks... klingelt da was?

Ihr kennt das bestimmt... Manchmal hat man ein paar Fotos, die man einer Person geben will, aber nicht nur einfach so oder im Umschlag... sondern so, dass diese noch länger im Leben der Person auffindbar sind... Oder öfters angeschaut und herum gezeigt werden... Deswegen bin ich in den letzten Monaten wieder verstärkt auf die matchbooks gekommen. Jaa... die gibt es schon länger... Ja.... aus alten Serien... Ich weiß... Aber ich finde sie irgendwie unschlagbar... Bzw. nichts Neues kam nach, was so simpel und schnell und trotzdem einzigartig und schön ist... Besonders für die Welt da draußen, die von Scrapbooking noch keine Ahnung hat... Stimmts...?!
Die Pakete bestehen aus allen Einzelteilen, also Umschlag, Seiten, kleinen Tags etc. und man kann sie dann mit Blumen und so weiter aufpeppen und braucht 2 Brads, um sie zusammen zu fügen. DAs wars dann schon. Fotos rein, verschenken. Time Safer braucht der Mensch, stimmts? (Ich würd hier gern ein "JAAAA" hören:-))
Hier noch zwei weitere Modelle, aber ich habe alles mögliche bestellt... Beim nächsten Shoppen einfach nachfragen:-)
Und ansonsten einen schönen Samstag euch! Genießt den Tag trotz Regen... und macht ein paar schöne Fotos!

Kommentare:

  1. Super cool ;-) Ich hatte die gar nicht mehr im Kopf! Klasse wenn man grad auch nicht so viel Zeit hat und was schönes machen möchte... Das wär grad was für mich!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. toll!! die cut-outs vom zweiten hätt ich auch gerne bitte :) rahel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Mini, gefällt mir total gut...

    Grüsse aus Maulburg
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...