Dienstag, 7. Juni 2011

zuviel Rosa gibt es nicht, oder?

Ein neueres Layout von der süßen Elsie. Sie ist im Moment einfach nur Zucker, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Sie hat genau die richtige Größe, den richtigen Wortschatz, den richtigen Augenaufschlag, den richtigen Humor, die richtige Zärtlichkeit... Kinder kurz vor zwei... so sollten sie bleiben, finde ich.
So ist das hier eine absolute Liebeserklärung an sie und ihre Schnuckeligkeit.Bei Layouts, die mir sehr wichtig sind, wühle ich sehr lange in meinem Material und hole auch mal ganz alte Sachen hervor. Ich finde es tol, sie mit ganz neuem zu kombinieren.

Papier: My Minds Eye
Uhr: Tim Holtz
Glitzerkreis: Basic Grey
Rub-ons: My Minds Eye
Glitzer Blume: Making Memories
Bordürenstanzer: Stampin Up
Label: House of three
Word Fetti: Girls Paperie
Band und Spitzenband: Prima
Satz: Heidi Swapp
Schmetterlinge: Artemio

Danke fürs Ansehen...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...