Montag, 6. Juni 2011

Sommer Produkte Top 10 - 1. Teil

Hi Scrapperinnen in und um Lörrach, Weil, Basel und so weiter...

gerade saß ich an meinen Bestellungen und an neuen Waren gibt es so viel schönes - das will ich euch nicht vorenthalten... Schließlich ist Vorfreude die beste Freude...
Eine meiner Scrapheros Heidi Swapp sagt, dass Schleifen definitiv die neuen Blumen sind... I like... Und als ich die neuen Schleifen aus der kommenden Basic Grey Collection sah, war ich wirklich begeistert... Nur süß, oder?
Oh, ich sag nur so viel... Von Pink Paislee werden vor allem die Monatsabonnenten noch einiges zu sehen bekommen, aber ganz neu im Shop habe ich diese Stempel. Und es sind DIE BESTEN, die ich jemals hatte. Jeder einzelne ist einfach nur herzig und supergut zu gebrauchen...
Mehr Coredinations gefällig... Ja, erinnert ihr euch... das sind die Cardstocks mit dem supercoolen geprägten Flair, die man abschmiergeln kann...



Und ihr alle wißt inzwischen zumindest schon von meinem Haus ausgehen, was für ein Vintage-Sucker ich bin... Und diese Papiere von Cosmo Cricket aus der Odds Ends-Serie werden definitiv in nächster ZEit auf vieeeeelen Projekten landen...

Lasst mich wissen, was ihr denkt....


Kommentare:

  1. wunderbar! <3 würd ich alles direkt nehmen! :) Rahel

    AntwortenLöschen
  2. warum hast Du mir diese wunderschönen Papiere bisher vorenthalten ;-))) einfach traumhaft und dann noch dieses super Stempelse...haben wollen... LG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...