Montag, 6. Juni 2011

Sommer Top Ten - Teil 2


Diese supersüßen Banner gehören eigentlich in meine kommende Vintage Top Ten... aber sie sehen auch zu allen Sommerprodukten sooo toll aus... deswegen erscheinen sie auch hier... vom lieben Tim... wie immer...
Eine hübsche neue Firma kommt ins Sortiment: Echo Park mit tollen neuen Produkten und diese Buchstaben-Sheets mit 3 Buchstabenstickern auf einem Blatt und tollen süßen Bannern... Sind der Hit, oder?

Noch eine Stanze - und was für eine... sie bildet am Schluss eine wunderschöne Papierrose... Man muss sie nur einrollen, ankleben, fertig... Werdet ihr auf dem Scraptag noch kennen lernen...


Auch Echo Park, Trendthema Windräder... davon gibt es auch immer mehr... Und das inspirierte uns zu unserer Scraptag-Deko...
Und natürlich neue Tilda-Serien, oberhübsch dieses Kartenset, gell?

So, wenn ihr wählen dürftet... was wäre euer Must Have der Saison?

Kommentare:

  1. mein MUST HAVE ist auf jeden Fall die Blumen Stanze von Tim Holtz, Vögelchen und Cages in allen Variationen und noch immer Banner, Banner, Banner... LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. soviel neue Sachen... Ich glaub, ich muss mal vorbei kommen! Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...