Samstag, 11. Juni 2011

GEWINNSPIEL VINTAGE....

Hi Ihr fleißigen Scrapperinnen,
ihr habt hierzu doch sicher eine Meinung.
Ich bin auf dem Vintage-Trip, das wißt ihr schon...
Aaaaber... seid ihr das auch?
Eine kleine Umfrage auf dem Blog, bevor ich mich dumm- und dusselig bestelle *Grins*
Was von den hier gezeigten Artikeln ist euer Favorit?
1.) Labels aus Metall von Tim Holtz, werden aber ungefähr bei 10.- Euro liegen (find ich hart!)
2.) Silhouetten-Stanze für den Cuttlebug von Creatables, ca. 7 Euro
3.) Minialbum mit Taschen in Schwarz von Graphic 45, ca. 8.-
4.) Blumenband, von Marianne Designs ca. 4.-
5.) Postfläschchen mit Mitteilungen von Making Memories, ca. 7,50
7.) Shadow Boxen von Mr. Tim Holtz, unterschiedliche Größen und Preise
8.) Der gute alte Distresser, um 7.-
9.) Metalluhren von Mr. Tim Holtz, ca. 7.-
10.) Ausschneidebögen mit Damen, ca. 70 Cent
11.) Paper Pads mit neutralen Papieren von Basic Grey, ca. 7.-
12.) Stylische Vintage Brads, ca. 6,50
13.) MEtallanhänger von Prima
14.) Seitenfüllende Mask von Prima

Und so gehts...
Ihr hinterlasst mir bis 17.06. hier in den Kommentaren euren Favorit (oder Favoriten) und unter allen Teilnehmern verlose ich ein hübsches Vintage-Paket im Wert von 20.- mit Papieren, Embellishments und dem ein oder anderen Teil, was hier vorkommt:-)

Kommentare:

  1. Ich mag die Brads mit den Vögelchen sooo gerne!! Und die Uhren, die habe ich sogar schon zuhause... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne den Distresser geht es ja nicht mehr... ;-) Der ist einfach nur genial! Ansonsten liebe ich die Brads und auch die Shadow Boxen machen Lust auf Kreatives!!! Schwer nicht noch mehr aufzuzählen!

    AntwortenLöschen
  3. Aus neu mach alt! Das geht nur mit dem Distresser, genial. Meiner gibt so langsam den geist auf. Und Brads gehen immer.

    Gruss Michaela H.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja diese Shadowboxen. Die muss ich unbedingt haben!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  5. unbedingt die mask von prima! ganz toll, man kann sich selbst papiere gestalten, mit den farben, die man gerade benötigt! :) (und natürlich die silhouettenstanze! ganz toll!) rahel

    AntwortenLöschen
  6. find auch die Papiere nicht übel. Kann man die auch einfärben?
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Ah, cool, Vintage ist ja sehr in... Gibt ja unendlich viele Papiere in dem Stil. Wobei mir hier definitiv am besten die Stanze gefällt. Und der Distresser ist ja ein Muss, aber den hat doch jeder, oder? Anne

    AntwortenLöschen
  8. ah Vintage ... immer mal wieder schweife ich mit meinen LO's in diesen Stil ab ....
    Der Distresser ... ein Teil, daß ich persönlich schon gar nicht mehr so oft verwende, da kommt jetzt eher wieder die Feile zum Zug.
    Was mir besonders gut gefällt, sind die Papiere (Graphic 45) und natürlich diese Blumenbänder ... einfach genial:)
    LG
    Renmate

    AntwortenLöschen
  9. Das Band sieht aus wie von Dear Lizzy. Mag ich sehr gern. Die Maja

    AntwortenLöschen
  10. Distresser ist Grundausstattung und sonst finde ich die VintageBrads klasse und natürlich die Metalluhren! LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. ich mag auf jeden fall den distresser, ohne geht gar nicht!!!!! und die grossen mask´s von prima sehen sehr toll aus!
    lieber gruss conny

    AntwortenLöschen
  12. na klar der Distresser, ganz dicht gefolgt von Brads und Uhren.
    Nehm mir zwar immer wieder vor mehr mit Masks zu arbeiten, aber so wirklich schaff ich es dann doch wieder nicht.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Die Vintage Brads finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Brads super schön!!! Und die Mask auch, Masks sind immer so vielseitig zu verwenden und hält lange :-)

    Lg
    Katha

    AntwortenLöschen
  15. Ich fine die Brads und das Blumenband total schön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. die Brads sind super, wie alle schon geschrieben haben... aber mir gefällt hier eigentlich alles:-) B.C.

    AntwortenLöschen
  17. Masks sind nach wie vor groß im Kurs bei mir und Brads lieb ich einfach! Zack ein zwei drei Brads auf ein LO und schon machts was her. Die Vintage PP hab ich mir neulich auf der Messe gekauft - und gleich einen Bilderrahmen damit bestückt! So cool!
    LG!! Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Distresser, leider ist meiner im Chaos verschollen. Wie viele schon geschrieben haben sind die Brads toll und auch die Papiere.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. hihi, jetzt kann simea mal sehen, wer überhaupt alles so den blog verfolgt :) schön! rahel

    AntwortenLöschen
  20. jaaa... das find ich auch schön:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...