Montag, 27. Juni 2011

Vorschau... Sommerpakete... und... NEUE LOCATION SCRAPTAG...

Hi Freunde,
heute soll es gaaanz heiss werden... Da möchte ich euch ein Sommerlayout zeigen... (und pst... was ihr hier seht... sind schon die Papiere zum Juli-Paket)...

Diese Woche steht ganz in der Vorbereitung des Scraptages... sooo viel zu tun....
... packen...
... Preise auszeichnen...
... Goody Bags packen...
... Namensschilder beschriften...
... Neue Kurspläne ausdrucken...
... Einkaufslisten drucken...
... Alles für euch zusammen packen...
... putzen...
... dekorieren...

... hm... über die letzten Punkte seid ihr gestolpert? Ja... denn...
zum ersten Mal überhaupt... Tada... findet der Scraptag bei mir zuhause statt...
Wir hoffen, euch damit die ultimative Party zu bieten...
Also wenn ihr zum Shoppen kommen wolltet... Oder alle Kursbesucherinnen... Kommt zu mir. Das Haus ist euch offen:-)
Ich freu mich so!

Material:
Papiere: Pink Paislee
Band: American Craft
Brads: Making Memories
Sticker: Cosmo Cricket
Banner aus Chipboard: Heidi Swapp
Blumenband: American Craft
Bordürensticker: Girls Paperie
Blumen-3-D-Teil: K&Company

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...