Donnerstag, 27. Dezember 2012

50er Jahre Party - vielleicht ein Sylvester-Motto?

 Kürzlich feierte meine gute Freundin Annik, die viele von euch ja auch kennen, ihren Geburtstag. Und sie wollte im 50er Stil feiern.
Und ich. LIEBE. Mottoparties.
So haben wir eine tolle Deko zusammengeschustert...
Gläser (noch vom Sommerscraptag) waren blau gestrichen und hatten auf Röhrchen Rosetten und Sticker im passenden Stil. An die Gläser gelehnt hatte ich von Glitz tolle alte Fernseher!
 Die Telleruntersetzer waren alte Schallplatten, die Teller schwarz und die Servietten mit 50s Werbung. Die Gläser, einfache durchsichtige Plastikbecher, hatten wir auch mit Stickern beklebt. Natürlich durfte ein Röhrchen nicht fehlen.

 Die Namen waren in 50s Schrift gedruckt und auf Tags geklebt worden, die wir einfach gefaltet haben.
Das Buffet war der Hammer: alles amerikanisches.. Von Burgern über Hot Dogs bis zu Brownies... Die Speisen hatten wir auch ausgedruckt und als Gag auf Minischallplatten geklebt, die dann im Essen steckten.

Und natürlich muss man sich zu so einer Gelegenheit auch passend stylen...
Hach, war das ein Spass....
Das sind Hanna und ich (schade, dass ihr meinen Mega-Petticoat nicht seht...)
und hier das Geburtstagskind!:-)

Ach, feiern ist toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...