Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fotokurs mit Adine


 
 


 FOTOGRAFIEKURS AUGENBLICK

Den Augenblick mit einer Kamera festhalten und einen eigenen Blickwinkel
finden.Um diese und viele weitere Themen
wie Kompostion,Gestaltungsregeln,
ISO Wert leitet Adine einen 
zwei tägigem Workshop am 12. und 26.Januar in Freiburg und Loerrach.
Durch einen Input an Theorie 
soll Wissen an den eigenen Bildern erklärt
und in entspannter Atmosphaere angewendet werden.
Kostenpunkt: 100 Euro
 
 Dass Adine meine ausgemachte Lieblingsfotografin ist, obwohl ich viele tolle Fotografinnen kenne, muss ich glaub ich nicht sagen, gell? Ich zeige euch ja immer wieder, was sie geniales zaubert und ich bin sooo froh, sie zu kennen! 
Im Herbst habe ich an ihrem ersten Kurs teilgenommen und ich kann echt sagen, ich habe selten so viel gelernt und bin so begeistert worden, wie da! Adine hat eine tolle Art, rüberzubringen, wie man fotografiert und was man technisch machen muss, deswegen... hier die Chance... sich noch anzumelden! Alle weiteren Infos unter schweizeradine@googlemail.com.
Macht mit! Es lohnt sich!

 (schaut euch doch mal die Fotos oben an... oder die hier... oder die hier oder die hier oder mein Header...)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...