Montag, 3. Dezember 2012

Ein Weihnachtskränzle:-)

 Diesen hübschen Kranz habe ich mir mal eben selber gemacht... er ist so wunderbar einfach, das wollte ich euch unbedingt zeigen:-)
Ich habe ihn mit unterschiedlichem Stoff eingebunden - einen schönen cremefarbenen Rest hatte ich noch, dann habe ich darüber an einer Seite Spitze und an der anderen Seite Jute gebunden.
Auf einem Doily habe ich eine Minicollage gestaltet und an einer Seite einen Stern angebracht (ich steh sooo auf Sterne...), der aber acuh leicht wieder abzunehmen ist, dann kann der Kranz auch im Januar nicht hängen!
Ich liebe Stoff im Moment so sehr... davon werdet ihr noch mehr zu sehen bekommen!

Hier noch ein paar Details!

Einen schönen Dezembertag euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...