Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtliche Baumparade

Ich habe letztes Jahr schon angefangen, Bäume aus Papier zu machen und dieses Jahr habe ich noch zugelegt. Früh genug habe ich mir Styropor-Rohlinge besorgt (wer noch welche braucht, ein paar hätte ich noch) und habe meine Bäume erweitert. Zusammen mit einem Häuslein aus dem Modell-Bahn-Laden, das ich silber gespritzt habe, stehen hier meine schönen in unterschiedlichen Kleidern:
1.) Mod Podge  und altes Papier und Jutegarnschleifen
2.) Lamettaketten in Silber und Gold
3.) ein gemisteter Baum mit Rosette
4.) Alles mit Jute umwickelt und Perlen geschmückt
5.) Doilies treffen auf Klebepunkte und Glitter
6.) Noch mal Mistables...
(hier ist mein 7. Baum, der ist leider noch nicht wieder aufgetaucht... Wird er aber bestimmt noch).

Was macht eure Weihnachtsdeko so aus?

Morgen mehr... Ich bin dieses Jahr sooo in Weihnachtsstimmung... dem Online-Kurs sei dank!

Viele Grüße, Simea

Kommentare:

  1. Total schöne Idee, würde sich gu t auf meinen´m Fensterbrett machen, wird nachgebastelt. Danke für die Idee.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...