Donnerstag, 6. Dezember 2012

A very shabby christmas


 Dieses Jahr steht mein Weihnachten ganz im Vintage-Look: Naturmaterialien wie Holz und Jute, alte Papiere mit Schrift oder Noten, Bauernsilber und Zink... und einen Hauch Glitzerlametta.


  Auf unserem Fensterbrett steht der Schriftzug Winter, schön mit Stoff und Papier verpack. Liebe den Look. Habe gleich noch ein Joy für unser Schlafzimmer hinterhergemacht! Die Buchstaben sind aus MDF und bei mir im Laden erhältlich:-)
 In vielen alten Gefäßen habe ich mit dem Materialmix gespielt.
 Wir haben dieses Jahr im Wohnzimmer Adventskerzen, riesige... die in vier Gläsern stehen.
 Hier noch ein Etageren-Mix aus Kugeln, Bauernsilber-Lichtchen und Zink.
 Den Bogen zwischen Ess- und Wohnzimmer schmückt eine Kette aus lauter alten ausgedruckten Weihnachtsmotiven. Sie sind mit Spitze verziert.
 In vielen Fenstern und Schränken hängen geweißelte Kränzchen.
Zapfen sind auch übermalt und ich liebe den Look vor der alten Notenwand!
 Einige der tollen Schneesterne schmücken das Haus...
 Und Lichterketten sorgen ganztägig für schöne Stimmung.
 Auf den Fensterbretten und vor dem Haus stehen falsche Tannenbäume und viel netter Kleinkram...


 Und praktisch jedes Fenster ist geschmückt... liebe das...

Und so lange wir noch keinen Baum haben, hängen die Kugeln an allen nur erdenklichen Ecken und machen die Welt soviel schöner!

Ich liebe Weihnachtsdeko... Und ihr?

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...