Montag, 10. Dezember 2012

Auf Glitterkurs 1 - DIY Stars

 Jetzt geht es ja schon gaaanz bedenklich auf Weihnachten zu, gell... deswegen hier noch ein halbstündiges DIY, das euren Weihnachtstisch verschönern kann.
Ich habe es ja dieses Jahr voll mit Gold- und Silberglitter (die, die an meinem Onlinekurs teilgenommen haben, wissen bescheid...) und so habe ich für die weihnachtliche Tafel auch gearbeitet. Um den Vintage-Ton unseres weihnachtlichen Zuhauses mit einzubringen, habe ich auch auf altes Buchpapier natürlich nicht verzichtet.
 Material: Sprühklelber, Styropor-Stern, Glitter in den gewünschten Farben
1.) Den Stern mit Kleber einsprühen.
2.) Den Stern beglittern

Ja.
So einfach ist das!
Der silberne Stern ist einfach nur mit Silberfarbe besprüht. Yep. Noch. einfacher.
Und die mit Buchpapier gehen etwas länger, sind es aber wert! Sie werden mit ModPodge begkleistert.

Ist das nicht schön?
Morgen zeige ich euch noch meine Vögelchen! Die sind der Hammer!

1 Kommentar:

  1. Danke für die tolle Anleitung, wunderschön sehen die Sterne aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...