Mittwoch, 29. Juni 2011

Uuh... ich glaub ich bin verliebt...

Oder was sagt ihr hierzu? Weiß nicht, wie oft ich es schon gesagt habe, aber ich steh so auf Aqua/Gelb/Grau...
Und die Blumen... alle haben will. Aber zweimal oder dreimal. Für die Haare, an Ketten, auf Layouts... AHH... Ideen über Ideen...
Was meint Ihr?

5 Kommentare:

  1. Ohhhhhh wie schön! Ich mag alles haben, wirklich alles :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja sooo schön :)
    Gibts in näherer Zukunft einen kleinen Scraptag? Oder muss man auf den nächsten warten?
    Kann am Samstag ja leider nicht dabei sein :(

    AntwortenLöschen
  3. @Geli: sooo schade, echt... erst wieder am 19.11.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blümchen sind ja wirklich alle super schön. Man könnte sofort wieder zuschlagen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen auch einfach soooo gut zusammen... Echt schön!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...