Mittwoch, 22. Juni 2011

Vintage Tilda... in Fliedertönen

Ein Layout an diesem Donnertag... Mal wieder über meine Große. Manchmal muss man ganz schön aufpassen, dass man gerecht ist, beim Scrappen... Ich zähle nicht, aber in letzter Zeit habe ich glaub ein Layout über mich gemacht, 10 über beide Mädels zusammen, viele über Elsie... und jetzt ist mal wieder Lia dran... (Was Dave angeht... Sorry, Schatz... so wenig Zeit im Moment...)


Benutzt habe ich traumhaften Tilda Papier in Flieder/Braun, die sind einfach so schön zeitlos... Und genäht habe ich natürlich wie eine Verrückte...:-) Aber jetzt ist die Maschine gerade kaputt und ich muss zum Nähen mal wieder zu anderen Leuten fahren... Nervig!
Naja... wenn man sonst keine Sorgen hat, gell?

Ich wünsch euch was!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...