Sonntag, 3. Juli 2011

CHA News... Basic Grey ist schon alles draußen...

Basic Grey ist nicht mit auf der Messe... Was auch immer das bedeutet... Aber sie haben ihre neuen Linien schon vorgestellt.
Ich finde, das sind ja immer sehr wichtige Linien und deswegen schaut mal...

Little Black dress hier
Picadilly hier
Nordic Holiday hier
Indie Bloom hier

Little Black Dress ist schön zeitlos, finde ich... Aber nichts Neues, stimmts?
Picadilly ist nett. Indie Bloom gefällt mir persönlich gar nicht.
Nordic Holiday ist mal was Neues, aber mir irgendwie fast zu graphisch...

Weiß nicht. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Drei davon sind schon so gut wie gekauft ;-D Indie Bloom gefällt mir absolut nicht - die Weihnachtsserie ist der Knaller - wunderschön und auch Picadilly gefällt mir super gut - Little Black Dress als Kombi-Papiere schon fast unschlagbar ;-D Danke für's Zeigen - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Nordic Holiday finde ich sehr süß, aber Indie Bloom ist auch nicht mein Geschmack.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...