Dienstag, 19. Juli 2011

Messe News... Stanzen...

Der gute alte Tim Holtz hat auch neue Stanzen, die er auf der Sommermesse vorstellt... Und kaum sind wir süchtig nach den Tickets, Blumen, Rosetten und Flags kommt er mit coolen neuen Designs.
Zum Glück nicht soo vielen Must haves...
Aber die drei hier finde ich den Traum
Die Doilies rechts, ein Traum, oder?
Ich bin ja der absolute Herbstfan... von dem her brauche ich diese Stanze auch ganz dringend...
Und diese Bordüren und Buchstaben find ich total genial... her damit...

Any thougts?

2 Kommentare:

  1. so cool!!!! ich werd glaub holtzsüchtig.....
    die conny

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sind ja wirklich toll, gerade die weihnachtliche Stanze ist genial.
    Wieviel werden die Teilchen denn kosten?
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...