Donnerstag, 14. Juli 2011

Elsies Geburtstagsfeier(n)

Wir hatten zwei sehr schöne und nette Tage, an denen wir Elsies Geburtstag feierten. Letztes Jahr hatten wir das ganze Programm an einem Tag und da hatte man dann schon fast keine Zeit mehr für das Geburtstagskind... und so haben wir es dieses Jahr etwas entzerrt. Am Dienstag kam Elsies Krabbelgruppe zum Brunch, gestern unsere liebe Babysitterin (die beste der Welt...) zum Mittagessen und die ganze Family zum Kaffeetrinken. Leider regnete es gestern den ganzen Tag wie aus Kübeln, so dass wir drinnen feiern mussten... Hat mich etwas runtergeholt mit meiner Arroganz (Kinder, die im Sommer Geburtstag haben können immer draußen feiern... ja ja...)
War echt eine schöne Zeit mit unseren Lieben: Märchenonkel Joni, vielen Cousinen, allen, die beim Geschenke-Auspacken helfen wollen... der lieben Schwester Lia..., ganz tollen neuen Ballerina... (wartet auf meine Fuss-Shoots...) und natürlich sonst allen Omas, Opas, Tanten, Onkels, Paten etc.

Die Kaffeetafel sah so aus: gelb gefärbtes Popcorn, gelbe und blaue Süßigkeiten, weiß/blaue bzw. braun/blau Cake Pops, Zitronenbowle, gelbes und blaues Obst (Heidelbeeren, Melone, Ananas), Lemon-Slices und eigentlich hätte noch gelbe Götterspeise und gelbe Muffins zum Programm gehört... aber da ging einiges schief, so sauste ich noch mal los, um Joghurt als Ersatz zu holen... Ich habe süße Steckerchen gemacht für die Beschriftung (da zeig ich euch mal ein How-to), so war alles schön einheitlich...

Gebastelt habe ich natürlich auch... das kann ich ja nicht lassen, so hatten wir dekorierte Becher, eben die Stecker, Vogelhäuschen, Vogelketten, Vogelmobiles, kombiniert mit Flaggen, Windrädchen etc.
Und natürlich gab es süße Gastgeschenke für alle, die kamen... (mag einfach solche kleinen netten Details)

Manche der Deko ist natürlich die gleiche wie beim Scraptag... dann hat es scih schon gelohnt, sie herzustellen...
Aber jetzt ist erst mal genug mit blau/türkis/gelb... Jetzt brauche ich ein paar andere Farben...

Versprochen...

So wie waren eure Tage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...