Mittwoch, 6. Juli 2011

Sensationelle neue Prima Linien Pixie und Romantique

Was mir hierzu einfällt?

Woooohooo... Wohow...
Wooohooo....
Die Romantische Linie zieht sich durch und spricht mich grad so an! Da muss ich VIELES von haben! Und da wird sicher das eine oder andere in Paketen vorkommen *grins*

Mehr Flocked Rub-ons... yay...
Die Buchstabensticker... Da steh ich einfach drauf - tolle Farben...
Blumenpapiere... seufz... schön...
Creme... Beige... Weiß... Shabby... tolll

Heute mittag muss ich euch mal was tolles von zuhause zeigen... Habe gerade sooo viel gestrichen... sieht schon wieder ganz anders aus:-) Bis nachher!

1 Kommentar:

  1. woooow, das wort sensationell ist noch untertrieben!! toooll!! <3
    rahel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...