Mittwoch, 6. Juli 2011

Projekt von vorgestern...

... war dieses herzallerliebste Tischchen, was ich vor kurzem in Frankreich gekauft hatte und was unbedingt weiß werden musste. Aber Scraptag... und viel zu tun... so musste es leider warten. Montag während wir im Garten chillten, konnte ich es endlich abschleifen und dann streichen. So sah es im Rohzustand aus...
so ganz abgeschliffen.... und angemalt und abgeschliffen...
Dann brauchte es nur noch einen hübschen Platz im Haus... Und es sprach zu mir... Dort will ich stehen. Also machte ich Platz und bingo... unser Wohnzimmer ist seeeehr verschönert dadurch...
Sowas macht mich einfach glücklich!

Kommentare:

  1. schööööön findet rahel :)

    AntwortenLöschen
  2. so super!!!!
    schleifst du nach dem streichen nochmal mit der schleifmaschine ab? ich hab das dieses wochenende mit unseren schlafzimmerschranktüren probiert und bin dann mit einer drahtbürste rüber...
    conny

    AntwortenLöschen
  3. und wo findest du so möbel???
    die conny.... nochmal....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...