Dienstag, 5. Juli 2011

Weihnachtswahl?

Scheint alles ganz nordisch zu werden, dieses Jahr zu Weihnachten. Basic Grey hier hatte ich ja schon gezeigt
und S.E.I. sieht ganz ähnlich aus... Zur gewohnten Grün/Rot/Weiß Palette, die letztes Jahr auch noch Hellblau hatte, kommt jetzt ein tiefes, dunkles Blau dazu. Nicht schlecht finde ich. Die nordischen Muster... ich glaub, die muss ich im wirklichen Leben sehen.

Auf den ersten Blick, welche Serie gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. ...beide sehr schön, aber insbesondere gefällt mir die S.E.I. Serie besser (gut für schöne Schnee- und Winterlayouts)!!!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch die von S.E.I. besser - auch wenn mir der Winter noch weit weg scheint - er wird kommen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. geht mir auch so. Das braun finde ich super... und es ist wenig Grün, das find ich auch gut:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...