Montag, 4. Juli 2011

Scraptag Deko

Ich wollte euch etwas an der Deko vom Scraptag teilhaben lassen... Sie war ganz in Dunkelblau, Gelb (ach...) und Aqua gehalten und als Motto hatten wir Vögelchen, Vogelkäfige und Schleifen kamen noch oft vor:-)
Überall war geschmückt, Vorgarten, Kursräume etc.

Und überall standen die verschiedensten Gläser oder Flaschen (alle weiß eingepinselt, danke Lia beim Helfen:-) mit Deko drin. Und Krepppapier mag ich eigentlich nicht so, aber es eignet sich ganz gut zum Auffüllen:-)
Manche Gläser waren mit gelbem Stickles beschriftet.. mit so sinnvollen Sprüchen wie "juhuu..." und "lala"... Hat richtig gute Laune gemacht...

Fand ich...

Ladies, fandet ihr das auch?

Ich werde mich die Woche mal an die Sichtung der ganzen Bilder machen, das kann noch etwas dauern... bitte gedulden!

Sonst wünsche ich euch eine schöne Woche.

Wisst ihr was ich heute mache?

CHILLEN...

juhu.... lala...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...