Samstag, 23. Juli 2011

Girly Geburtstag - Rückblick auf Elsie wird 1...

Einige von Euch hatten mir gemailt, weil sie wissen wollten, wie denn die Dekos sonst so an den Geburtstagen von uns sind... Kein Problem, dachte ich mir, ich geh mal meine alten Fotos durch und zeig es euch.

Letztes Jahr war alles inspiriert von der DEAR LIZZY Frühlingslinie in zarten Pastelltönen, Bannern, und gaaaanz viel Rosa.
Die Banner habe ich geklebt (inzwischen habe ich rausgefunden, das nähen stabiler, schneller und weniger schmerzhaft ist... Heißkleber kann nämlich ganz schön weh tun...)
Und es waren Banner in verschiedenen Größen (der kleine süße ist der Hammer, aber sehr viel Arbeit! Eine gute Arbeit für nebenher beim Fernsehgucken oder so...)

Ganz toll fand ich auch die Medallions aus Book-Paper. Schön verziert mit allen möglichen Resten und natürlich Tortenspitze (ernsthaft... was würde ich ohne Tortenspitze machen?)

Zum Essen gabs ein Eisbuffet mit Früchten und sonstigen coolen Sachen, mit denen man sein Eis aufpimpen konnte...

Und für die kleinen Gäste gab es einen großen Platz mit Decken und Kissen und Büchern und so, wo sie Spass hatten...


Die coolste Zeit mit Elsie hatte ich allerdings interessanterweise mit ihr und ein bissl Wasser bei einer Zinkwanne, ganz abseits von all den Gästen...

Das zeigt manchmal... die perfekteste Party macht nicht die schönsten Momente... Das sind die Menschen, stimmts?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...