Freitag, 29. Juli 2011

wieder da... Glue Dots, Bindegerät, große Stempelblöcke, Alphabet, Grüße... und neue Bordürenstanzen....

Hey Freunde, es kam eine von euch lang erwartete Lieferung hier an... ich glaube, ihr werdet mir die Bude einrennen... deswegen... mache ich nächste Woche einen halben Tag hier auf und jeder kann kommen... Was passt euch besser: Mittwoch oder Donnerstag? Schreibt mir...wieder da sind die tollen Greetings für Karten und das süße Alphabet (einfach genial, grad für Jungsseiten)
die großen Stempelblöcke... Daniela, einen mach ich gleich für dich zur Seite...
das Bindegerät wie verwendet im Dezember Daily und im Minialbumkurs zum Minialben selber binden... sooo genial....
Glue Dodz in zwei Größen und erstmalig dreidimensionale Glue Dots... na... wie hört sich das an?
und diese hübschen Bordürenstanzen musst ich auch haben... Juhuu... sind sie nicht nett?

Also wer will, wer will, wer hat noch nicht:-)?

einen wunderschönen Tag euch...

Kommentare:

  1. Oh wie cool Simea! Dieses Stempelalpha muss ich unbedingt haben und diese Bordürenstanzen! Zucker!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhm, Gluedots 3D und natürlich Stanzen :) Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...