Sonntag, 10. Juli 2011

Photo-Challenge 1: Zeigt her eure...




... ja genau: Füße.
Das ist das Motto der Woche.

Dass ich der absolute Fuss-Liebhaber bin, hat sich wohl schon rumgesprochen... (jedenfalls bei Kinderfüssen...) - und jetzt sollt ihr euch auch mal mit euren Füßen auseinandersetzen. Oder mit anderen Füßen aus der Familie.

So wie bei den süßen Babyfotos hier
oder dem stylischen Foto von oben hier
oder dem Fun-Fotos hier
Oder dem sportlichen Foto hier (super, Selbstauslöser...)
Oder ich auf der Wage... bzw. meine Füße... hier


oder das
oder das
oder das...

Egal ob mit Schuhen oder ohne... Haltet sie fest...
Lust? Dann nichts wie los! Gerne könnt ihr mir eure Fuss-Fotos mailen... unter simea@simea.de

Bin schon sehr gespannt, was ihr damit so alles macht:-)

3 Kommentare:

  1. Willst du eigentlich nur eins oder gehen auch zwei Fotos? ;-))) Ich kann mich bei zwei'n nicht entscheiden welches ich schöner finde...

    AntwortenLöschen
  2. schick mir beide, ich wähl eins aus:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...