Sonntag, 31. Juli 2011

Photo-Challenge 4: Picknick-Zeit...

Wir bei uns lieben Picknicks. Wir hatten schon einen ganzen Haufen diesen Frühling und Sommer und wir können nicht genug davon bekommen. Manchmal machen wir auch einfach unser normales Mitagessen auf einer Decke, einfach weils so schön ist. Sogar Silvester letztes Jahr haben wir so verbracht. Elsie war schon im Bett und Lia, Dave und ich haben bei uns im Schlafzimmer in Kerzenschein gepickickt. Es geht doch nichts über Essen in kleinen Portionen, oder?

Elsie Flannigan hat hier ein soooo süßes Setting gemacht für ein Picknick im Park... Das wollte ich euch unbedingt zeigen und euch herausfordern, diese Woche einmal mit Eurer Family draußen zu essen. Auf dem Boden. Ohne Babysitz. Auf einer Decke. Mit vielen kleinen Leckerein... Lust?

Dann nichts wie los.

Und wie immer freue ich mich natürlich sehr, wenn ihr mir eure Ergebnisse zumailt... simea@simea.de

Die Ergebnisse von der 3. Challenge bitte noch bis morgen an mich, bin gespannt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...