Freitag, 8. Juli 2011

Photo-Challenge..


Mal einen anderen Winkel ausprobieren....Nicht immer nur "Cheese" in die Kamera...
Witzige, einfache aber wirkungsvolle Settings...
Selbstportraits...
Detailaufnahmen...die sooo viel aussagen...


Wer ist dabei?

Wie es ablaufen wird: Immer Anfang der Woche (Sonntag abend/Montag) werde ich eine Idee posten. Mit Link zu einem tollen Fotografenfoto und wenn möglich mit eigenen Fotos zur Idee... Dann habt ihr eine Woche Zeit, die Aufgabe zu erledigen und habt so Woche für Woche aufregend andere Fotos für Eure Scrapbooks. Oder Wände. Oder Bildschirmschoner. Oder Facebook-Profile...

Denn natürlich können nicht nur Scrapper mitmachen... Jeder kann da was tolles schießen...

Kommt, wer ist dabei? Viel Zeit nimmt es nicht in Anspruch. Auch kann man es mit der ganz normalen Kamera schießen und braucht kein besonderes Equipment. Manchmal einen Partner (aber auch Kinder können die Shoots machen, die ich ausgesucht habe)... und das ist bestimmt eine lustige Aktion für alle zusammen...

Also, hier in den Kommentaren hinterlassen, wenn ihr dabei seid. Bis jetzt habe ich Anmeldungen von Hanna,Wiebke und Nadine...und neu: Jemina, Sabine, Sarah, Annik, Sindy, Nati, Conny REgina, Luisa, Olivia, zusätzlich zu den Kommentaren unten... Mädels, bin ja superstolz auf euch... und sonst so... Deutschlandweit, weltweit:-) Wer steigt noch ein?

Kommentare:

  1. Auja, da bin ich auch dabei!
    Gruß STeffi aus Breisach

    AntwortenLöschen
  2. ich auch...versuchs mal. obs immer klappt kann ich nicht versprechen. also ideen auch an mich! danke

    AntwortenLöschen
  3. ups, anonym war katja Rupp :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich es zeitlich schaffe dann würde ich auch gerne mitmachen :-)

    Lg
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei.... freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mach auch mit :-)
    die conny sch.....

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh sehr sehr coole idee bin dabei ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...