Donnerstag, 7. Juli 2011

Weizenfeld....

Dieses Fotoshoot von Sofies Haus hat mich inspiriert, auch eines zu probieren und Nadine und ich haben unsere Mädels heute zum Weizenfeld gefahren. Wir haben vor und nach dem Regen Fotos gemacht... (und uns dazwischen kurz ins Auto verzogen...)
und ich habe eben noch etwas bearbeitet... mit dem guten alten Fotobearbeitungsprogramm Picasa übrigens... Die wichtigsten Funktionen gibt es da nämlich auch...
Lilly am Denken...
Drei Mädels am Witze erzählen...
Das ist zwei Mal das gleiche Foto, einmal farbreduziert, einmal wärmer farblich gestaltet. Ich mag beides, was denkt ihr?
Das ist mein Lieblings-Foto des Tages. Süß die zwei.

Ich muss es definitiv noch mal probieren, mir fehlt noch die Weite und der innige Geschwister-Shoot, außerdem würde ich gerne noch Details aufnehmen. Aber es war cool und ich mache da weiter... Hoffentlich wird nicht zu schnell geerntet. Wahnsinn, wie die liebe Anja von Sofies Haus fotografiert. Sehr inspirierend auf jeden Fall.

Ich bin am Überlegen, durch den ganzen August verschiedene Foto-Shoots als Herausforderungen zu gestalten... Wer Lust hat, macht mit, die Ergebnisse zeigen wir hier. Einfach Fotos, die man sonst bestimmt nicht machen würde.

Mit Gewinn und so...

Wer hätte Lust, da mitzumachen?


Oh, Leben ist inspirierend!!!!!

Kommentare:

  1. Toll !!! Will auch solche Fotos !!!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. war total schön heut mittag, bin auch im August dabei....

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ne klasse Idee - wer hat nicht gerne solche schönen Fotos, würde auch mitmachen, wenn es von der Zeit her passt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...