Montag, 4. Juli 2011

S.E.I. Herbst

Ich weiß, es ist Sommer... und superschöner Sommer... ja, ja...

Aber ich, ich liebe ja auch den Herbst. Ich glaub, am zweitmeisten... Und ich schieße am meisten Fotos im Herbst... Deswegen war ich letztes Jahr ganz traurig und auch bei der Basic Grey Eröffnung, wie deren Linien aussehen, dass es keine herbstliche Serie gab/gibt. Doch da kam S.E.I. um die Ecke mit dieser schönen Homestead-Linie und ich hab mich soo gefreut... Da sind einige wunderhübsche Papiere bei... in schönen warmen Farben, auch mit Orange, ja... das muss einfach sein...
Und die Table Talk Perforated Sheets, die sehen für mich aus wie Word Fetti. Und ihr wisst es... ich liebe Word Fetti. Always have, always will:-)

Was denkt ihr dazu?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...