Dienstag, 12. Juli 2011

Kleines Minialbum für "geheimen" Inhalt


Die Minialben, die ihr bestimmt schon im Shop gesehen hat, und die einfach schwarz (oder kraft) sind... und man nicht so genau weiß, was man damit anfangen soll... sind ganz toll... (wundert euch das eigentlich noch, alles bei mir im Shop ist ganz toll... Hüstel...

Weil sie haben nämlich Umschläge für alles, was gut reinpasst... Briefe, Fotos, Rezepte, Gutscheine... und vieles mehr.
Ich habe meine mit tollen Vintage Papieren von My Minds Eye verziert... und zwar mit lauter Quadraten. Das war witzig, die so einzufärben... Toll ist auch, dass man ganz viel Band außenrum wickelt...

Bald zeige ich euch das Minialbum dann mal noch gefüllt...

Soviel heute... morgen ist ein großer Tag... Meine kleine Elsie wird 2...

Machts gut!

1 Kommentar:

  1. Liebe Elsie,
    wir gratulieren dir zu deinem heutigen Geburtstag!!! Sei von Herzen von uns gedrückt und lass´ dich so richtig feiern!!!
    Es wünscht dir und deiner Familie so einen richtig tollen Tag,
    Deine Lilli, Fabienne, Nadine u. Fritz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...